Ufo gesichtet

Miss Lomax sieht ein Ufo am Meer in Italien und wird darüber in ihrem Blog www.flipper-privat.de berichten, den sie zusammen mit der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul führt

Also doch! Es gibt sie! Das ist eindeutig ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. Womöglich ein Flüchtling aus dem All. Aber was mach ich jetzt? Hab kein Handy dabei.

… brauch ich ja gar nicht! Das Ufo versteht die Hundesprache! Es wedelt durch die Luft, und ich blecke zur Begrüßung mal die Zähne. Leute, das Leben ist schöner, wenn man Fremde und Fremdes willkommen heißt.

 

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert